Flop_Flop
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo erstmal
Gestern habe ich im Telekom laden um die Ecke einen mobilen w-lan Stick gekauft und direkt auch noch so ein online packen für ca. 19,99 dazu gekauft da der Verkäufer das nicht direkt freischalten konnte weil nicht genug Geld da war hat er mir so eine Aufladung gegeben(15 Euro Cashcode) als ich dann Zuhause war habe ich versucht das nun zu installieren habe die sie in den stick gesteckt und alles nach Anleitung gemacht die Sims war schon aktiv da der Verkäufer sie freigeschaltet hat jedenfalls hat er das gesagt, dann das erste Problem auf dem PC im Programm kriege ich dann eine SMS in der es heißt das nicht genug Guthaben das ist um das gewünschte Paket zu aktivieren dann wollte ich halt den CashCode einzahlen und es ging nicht( ach und ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber ich habe keinerlei Daten für mein congstar gekriegt) ich habe mich durch Foren gesucht und alles ausprobiert online stand nur der Vorgang ist fehlgeschlagen und per Handy ging es auch nicht da stand dann immer nur ussd-code wird ausgeführt... ungültigen mmi-code und naja mehr nicht