• Streckenwolf

    Defektes Smartphone: Galaxy S7

      Hallo,


      wir haben ein Galaxy S7 defekt. Wobei wir ist zu viel gesagt. Ich habe das Handy im Frühjahr meiner Freundin geschenkt. Ein paar Monate später haben wir uns getrennt. Da Geschenke nun mal Geschenke sind, habe ich es nicht zurückverlangt. Der Vertrag läuft gerade noch. Da ich mich aber nicht mehr mit dem Thema befassen möchte:


      Kann meine Ex mit der ursprünglichen Rechnung einen Garantieantrag stellen? Oder muß ich mich nun auch damit befassen? Gibt es einen Laden vor Ort in Münster, der das ganze bearbeiten kann?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Streckenwolf,


      die Reparatur muss leider über dich als Vertragspartner laufen. Da wir keine Ladengeschäfte betreiben, muss auf dem üblichen Wege (Email, Chat) ein Reparaturschein bestellt werden und das Handy mit diesem bei uns eingeschickt werden.


      Gruß
      Kim S. :)