Neuanmeldung Name SIM Kartenempfänger anders als Bankkontoinhaber. Wie?

  • WilliMueller

    Ich möchte für jemand Anderen die Kosten übernehmen. D.h. Empfänger SIM Karte ist nicht der Bankkontoinhaber. Da es schnell gehen soll, wollte ich das SOFORT Identifikationsverfahren verwenden. Bei den eingeschränkten Eingabemöglichkeiten führt das leider dazu, dass der Kontoinhaber = Empfänger ist. Geht also nicht. Was tun?
    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • NichtMehrHier

    Heyho,


    ich gehe davon aus, dass du mit SofortIdent nicht weiter kommst, da hier ja der Kontoinhaber abgeglichen wird.


    Allerdings solltest du nach der Identifikation ohne Probleme die Bankverbindung auf deine ändern können.

  • rollermichi

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin


    Prepaidkarte im Handel kaufen sollte am schnellsten gehen


    Kostenübernahme geht ja auch einfach mit Aufladebons.


    Bis denne


    Michael