Tarifwechsel mit Neukundenoption

  • cstarkunde

    Guten Tag,
    ich habe den Tarif "congstar"smart" und möchte zu "allnet flat" mit der kostenlosen 1GB zubuch Aktion + Handy wechseln. Jedoch wird im Tarifwechsel Kundencenter für diese Aktion 5€ zusätzlich verlangt.


    Wie soll ich vorgehen? ?(


    MfG Andy

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo cstarkunde,


    direkt bei einem Tarifwechsel kannst du leider kein Endgerät auf Raten hinzubuchen.
    Das angesprochene Angebot richtet sich auch grundsätzlich an neue Vertragsabschlüsse und nicht an Tarifwechseler. Falls du dennoch einen Tarifwechsel mit Endgerät wünscht meldest du dich am Besten bei den Kollegen im Chat, damit diese dich zu den alternativen beraten oder direkt einen einen Tarifwechsel mit neuem Endgerät einstellen können.


    Viele Grüße,
    Ben

  • rollermichi

    Moin


    Soviel ich weiss ist die einzige Möglichkeit bei Congstar an die Vorteile für Neukunden zu kommen ein Neukunde zu werden.


    Dazu muss man aber kündigen


    Bis denne


    Michael

  • Rubicon

    Hallo,


    Sie müssen einen neuen Vertrag abschließen, sprich neue Rufnummer und den alten kündigen. Sonst ist essoweit ich weiß, nicht möglich die Allnet Flat Aktion zu nutzen.

    Hallo,


    ich wollte auch wechseln auf Allnet flat mit neuem Handy aus dem Angebot. Ist für Bestandskunden jedoch nicht möglich. Schade eigentlich, war immer recht zufrieden. Habe jetzt meine drei Verträge gekündigt und wechsel kurzfristig zu einem anderen Anbieter. Dort soll es auch Möglichkeiten für Bestandskunden geben.



    Viele Grüße

  • Lorry

    Mir ist leider auch nür die Kündigung und der Wechsel zu einem anderen Anbieter angeboten worden. Echt unverständlich! Bin mit meinem Vertrag ebenfalls gewechselt... Seltsames Geschäftsmodell seitens Congstar :/

    Am 17.01 hab ich gewechselt Tarif. Prepaid ohne vertrag-> Allnet Flat mit vertrag. Chatkollege hat mir gesagt dass nach zwei Woche es wird möglich Iphone SE mit ACTION preis bestellen zum diese NEUE Tarif. Nachher wenn Tarif war schon gewechselt andere Chatkollege hat mir gesagt "ACTION preis ist nur fur neue kunde" :thumbdown:
    Ich fühlen sich betrogen !!!

    Danke Ben für deine schnelle Antwort ! Am Donnerstag hab ich über das Kontaktformular nachricht geschickt - leider kein antwort bis jetzt.

  • Ben H.

    Hallo Iron.Falcon,


    da die Kollegen hier schauen müssen, kann ich dich leider auch nur um Geduld bitten, bis sich dort jemand um deine Anfrage gekümmert hat.


    Ich gehe davon aus, dass du bis Anfang der nächsten Woche eine Rückmeldung erhalten solltest.


    Viele Grüße,
    Ben

    "wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass eine Bestellung des Endgeräts in der Aktion nur in Verbindung einer Neubestellung möglich ist oder nur für Neukunden gilt.


    Wir bitten um Ihr Verständnis."



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Kim S.

    Hallo Iron.Falcon,


    leider ist die Aktion für das Handy bereits ausgelaufen. Es kann nicht im Nachhinein zu dem Preis gebucht werden. Es tut mir sehr leid, wenn der Kollege im Chat das nicht ausdrücklich kommuniziert hat.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo Iron.Falcon,


    die Aktion mit dem Iphone SE ist ausschließlich für Neukunden gedacht, nicht für Tarifwechsler.


    Ich bin jetzt aber gerade mal losgezogen und habe geschaut, dass ich was für dich machen kann, da dir das Handy ja zugesagt wurde.
    Ich habe einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlassen. Bitte melde dich einmal im Chat und lass dir das Handy vom Kollegen zubuchen. Verweise bitte darauf, dass ich einen Eintrag hinterlassen habe.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo Iron.Falcon,


    tut mir leid, ich kann das leider für deine Frau nicht machen. Dazu müsste sie sich selbst melden.


    Gruß
    Kim S. :)