Smartphone Ratenkauf auch als "Bestandskunde" möglich?

  • Angeloo

    Hallo


    Ich nutze schon lange Congstar und bin auch sehr zufrieden damit. nun habe ich ein sehr altes Smartphone (Galaxy s3) und das fängt langsam an zu muckern. Da die Neuanschaffung eines neuen Smartphones doch eine hohe finanzielle Belastung ist, bietet Ihr ja auch Ratenkauf für Neukunden an.
    Aber wie ist das mit mir als Bestandskunde? Ich habe ja einen Vertrag und würde die Nummer auch gerne behalten. Besteht für mich die Möglichkeit als Bestandskunde die Möglichkeit ein Gerät (Huawei Nova) ebenfalls in 24 Raten zu kaufen?


    Angeloo

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Angeloo

    Ich habe mich gerade mal bei mir eingeloggt und gesehen, dass man ja jetzt ein Gerät zu seinem Tarif auch nachträglich "zubuchen" kann. Das war noch nicht so, als ich das Letze mal eingeloggt war ( was auch schon eine Weile her ist).
    Besteht also die Möglichkeit das Nova in meinem Kundenbereich in 24 Raten zu kaufen? Und wenn ja, dann bräuchte ich ja für dieses Gerät eine Nano-SIM. Könnte man diese dann auch gleich mit dazu bestellen? Denn von diesem "stanzen" halte ich nicht viel.
    Es wäre schön, wenn ich zeitnah eine Antwort erhalten könnte, wie ich genau vorzugehen habe, eh ich was falsch mache. ;)


    Angeloo

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Angeloo,


    In der Regel kannst du ein Gerät sowohl als Einmalzahlung, als auch auf Raten dazu bestellen. Eine neue SIM-Karte kannst du ebenfalls im Kundencenter unter "Meine Produkte", dem Vertrag und "SIM-Karte" bestellen. Diese wird dann inaktiv versendet und kann von dir aktiviert werden, sobald du auch das neue Gerät hast.
    Falls du bestimmte Optionen im Kundencenter nicht findest, oder diese nicht angezeigt werden, können die Kollegen im Service-Chat auch die beiden Bestellungen vornehmen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Angeloo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Da werde ich mich nächste Woche mal dran machen und mir ein "Neues" gönnen! :)



    Danke
    Angeloo