Seit heute ist mein neuer Flex Tarif "wie ich will" aktiv. Anruf und sms funktionieren, aber keine Datenübertragung. Ich habe bereits mein Handy gemäß der "Handy Hilfe" konfiguriert. Ich benutze HTC Desire 510 (zur Auswahl stand 500 und 620, aber dies sollte keine grundsätzliche Differenz darstellen). Aktuell habe ich offensichtlich Internetverbindung, aber es erscheint Congstar-Seite mit der Info, ich hätte kein Datenvolumen gebucht. Dies ist aber gemäß meinem Vertrag nicht korrekt. Wo liegt hier der Konflikt?

Datenübetragung funktioniert nicht
-
-
Hallo just.me1977,
der "Konflikt" liegt bei uns im System
Die Option ist noch nicht vollständig gebucht. Morgen sollte alles funktionieren. Ich muss um etwas Geduld bitten, derzeit gibt es wohl bei der Optionsbuchung aufgrund von technischen Schwierigkeiten eine Verzögerung.Gruß
Kim S. -
ok danke damit kann ich leben