Am 18.12. Mobilgerät und Tarif bestellt außer immer der gleichen Mail passiert nichts

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo, am 18.12. habe ich als Neukunden ein Gerät mit Tarif bestellt. Am 28.12. habe ich via Mail mitgeteilt das ich eine neue Nummer von Congstar haben möchte da sich Tschibomobil mit der Freigabe der Alten Nummer schwer tut.

    Heute kam die 5. Mail von congstar wegen Rufnummermitnahme, gleicher Text wie immer. Immerhin wurde schon angekündigt das am 15.01. der Betrag vom Konto eingezogen wird, wobei ich mich frage für welche Leistung die Abbuchung sein soll.

  • Hallo mnussbaumer,

    ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut. Deine letzte Mail ist nochin Bearbeitung. Ich bitte dich da um etwas Geduld.

    Gruß
    Kim S. :)