• mnussbaumer

    Am 18.12. Mobilgerät und Tarif bestellt außer immer der gleichen Mail passiert nichts

      Hallo, am 18.12. habe ich als Neukunden ein Gerät mit Tarif bestellt. Am 28.12. habe ich via Mail mitgeteilt das ich eine neue Nummer von Congstar haben möchte da sich Tschibomobil mit der Freigabe der Alten Nummer schwer tut.


      Heute kam die 5. Mail von congstar wegen Rufnummermitnahme, gleicher Text wie immer. Immerhin wurde schon angekündigt das am 15.01. der Betrag vom Konto eingezogen wird, wobei ich mich frage für welche Leistung die Abbuchung sein soll.

    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo mnussbaumer,


      ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut. Deine letzte Mail ist nochin Bearbeitung. Ich bitte dich da um etwas Geduld.


      Gruß
      Kim S. :)