Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • MeinCongstar -- erklärt mir das jemand?

      Hi!


      Ich hab etwas gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen frag ich Mal.
      Erstmal, es geht nicht um die App. ;)


      Mein Mann hat vorgestern einen Allnet Tarif mit iPhone 6s abgeschlossen und ich gestern auch erst mit dem iPhone, als ich aber über die Lieferschwierigkeiten hier gelesen habe, habe ich um Stornierung des Handys gebeten und wollte dafür das S7 Edge haben.


      So...Nun beobachten wir unseren Congstar Bereich.
      Unter meine Produkte steht bei uns beiden die Handynummer, dann der Tarif und dann der Status "bestellt".
      Müsste nicht irgendwo auch das Handy aufgeführt werden? Das ist bei uns beiden nicht der Fall.
      Ist das Normal?
      Auch unter Rechnungen steht nix von den Handys. (Wir haben übrigens getrennte mein Congstar Bereiche)


      In der Auftragseingangbestätigung sind die Handys aber jeweils aufgeführt gewesen.
      Und jetzt hab ich im Forum gelesen, das sie Handys auch wohl irgendwo im Mein Congstar Bereich stehen müssten.
      Oder werden die erst später hinzugefügt?


      Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe. :thumbup: