• Anna.174

    Rufnummernmitnahme: Keine Antwort auf Email

      Hallo.
      Ich habe einen Vertrag mit Handy und Rufnummernmitnahme hier abgeschlossen.
      Bei der Übernahme gab es Probleme.
      Ich habe zwei Emails geschrieben und darum geben den Vertrag zu stornieren und ich würde einen neuen machen mit einer neuen Rufnummer.
      Doch leider kriege ich keine Antwort auf meine Emails.
      Jetzt habe ich das Problem, das meine SimKarte nicht mehr genutzt werden kann und ich habe auch keine neue erhalten.
      Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
      Gruß
      Anna

    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Anna.174,


      deine letzte Mail ist von heute. Mails werden innerhalb von 48 Stunden in der Regel bearbeitet. Deine Anfrage ist bereits in der richtigen Abteilung und die Kollegen kümmern sich darum. Normalerweise ist es so, dass die Rufnummernmitnahme dann jetzt abgebrochen wird. Eine Neubestellung ist nicht notwendig.


      Ich habe den Kollegen mal Bescheid gesagt, dass es etwas dringender bei dir ist.


      Gruß
      Kim S. :)