purple.haze
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe vor Weihnachten das Iphone 6s für 15€ bestellt und meinen Vertrag bereits gekündigten Vertrag umschreiben lassen.
Am 28.12. wurden die 49€ Anzahlung von unserem Gemeinschaftskonto abgebucht, dies war leider nicht gedeckt und prompt bekam ich eine Stornierung des Iphones ohne auch nur die Chance zu haben das Geld zu überweisen.
Ich hätte in den zwei Jahren seit ich Kunde bin auch gerne das Konto auf mein eigenes umgeschrieben, dies ist aber leider nach etlichen Versuchen innerhalb von 2 Jahren nicht möglich gewesen, da im Portal immer eine Fehlermeldung kommt und an der Hotline verweist man mich ans Portal.
Letzte Woche habe ich dann per Telefon alles nochmal bestellt + neuer Vertrag, es hieß das Ganze geht weiter an die Fachabteilung zur Prüfung.
Gestern um 19:30 bekam ich dann die Bestellbestätigung von Iphone + Vertrag. Um 21:30 kam dann wieder eine Stornierung????
ohne Begründung?!
Ich glaube die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut!
Ich verstehe auch nicht wie man so seine Kunden vergraulen kann!
Service 0 Punkte!!!
Grüße
FS