Handy storniert Grund?

• purple.haze

Hallo,
    ich habe vor Weihnachten das Iphone 6s für 15€ bestellt und meinen Vertrag bereits gekündigten Vertrag umschreiben lassen.
    Am 28.12. wurden die 49€ Anzahlung von unserem Gemeinschaftskonto abgebucht, dies war leider nicht gedeckt und prompt bekam ich eine Stornierung des Iphones ohne auch nur die Chance zu haben das Geld zu überweisen.
    Ich hätte in den zwei Jahren seit ich Kunde bin auch gerne das Konto auf mein eigenes umgeschrieben, dies ist aber leider nach etlichen Versuchen innerhalb von 2 Jahren nicht möglich gewesen, da im Portal immer eine Fehlermeldung kommt und an der Hotline verweist man mich ans Portal.
    Letzte Woche habe ich dann per Telefon alles nochmal bestellt + neuer Vertrag, es hieß das Ganze geht weiter an die Fachabteilung zur Prüfung.
    Gestern um 19:30 bekam ich dann die Bestellbestätigung von Iphone + Vertrag. Um 21:30 kam dann wieder eine Stornierung????
    ohne Begründung?!

Ich glaube die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut!
    Ich verstehe auch nicht wie man so seine Kunden vergraulen kann!
    Service 0 Punkte!!!

Grüße
    FS

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo purple.haze und Willkommen im congstar Forum!

Wenn eine neue Bestellung kurz nach der Stornierung einer anderen eingeht kann das dazu führen, dass diese abgelehnt wird. Das liegt daran, dass die alte dann noch nicht komplett ausgebucht ist. Ich habe deine E-Mail von gestern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird das nun für dich bereinigen und sich in Kürze per Mail bei dir melden, wenn du nochmal bestellen kannst.

Bezüglich deiner Bankverbindung würde ich dich bitte dich im Chat zu melden. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann auch die neue Bankverbindung für dich hinterlegen.

Viele Grüße,
    Harry

• purple.haze

so hier nun die Antwort aus der sogenannten Fachabetilung. Finde es eine Frechheit wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird!
    Keine Begründung und auch nicht ansatzweise versucht das Problem zu lösen!
    Fairster Mobilfunkanbieter 2016?? ist ja lachhaft!!!!!!!!!!!!
    Kündigung für DSL und Mobilfunk ist raus...
    Beste Grüße
    Ihr verägerter Kunde :thumbup: