Netzqualität

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Unglaublich schlechte Netz Qualität.., Definetiv Congstar sind kein Telekom. Beim Handy Einstellung, Netzauswahl bleibt leer, , also nirgends im Telefon steht, dass der Kunde von "Congstar" mit "Telekom" Netz telefoniert. Meine Verwandten, wer direkt in Telekom sind, alle haben super Empfang. Wenn's nicht so kompliziert einfach zur anderen Anbieter weg zugehen wegen Nr. Portierung u. s. w., dann bin ich schon längst weg. Ansonsten Service und Preise finde ich sehr gut. Schade.

  • Hallo Galexey7,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Es ist natürlich schade, dass du mit unseren Services nicht vollkommen zufrieden bist und über Empfangsprobleme klagst.
    Hast du diese Probleme denn generell oder nur an bestimmten Standorten?
    Wenn dein Handy LTE-fähig ist, dass kann es helfen, wenn man LTE in den Netzeintellungen des Handys deaktiviert. Versuche dies doch gegebenenfalls einmal.

    Das Problem, dass der congstar Schriftzug nicht angezeigt wird ist bekannt, hat aber hat keinen Einfluss auf die Nutzbarkeit. Es erscheint dort nur ein scheinbar "leerer" Eintrag. Wähle dies an und du nutzt normal das congstar Netz.

    Viele Grüße
    Eric