Netzqualität

• Galexey7

Unglaublich schlechte Netz Qualität.., Definetiv Congstar sind kein Telekom. Beim Handy Einstellung, Netzauswahl bleibt leer, , also nirgends im Telefon steht, dass der Kunde von "Congstar" mit "Telekom" Netz telefoniert. Meine Verwandten, wer direkt in Telekom sind, alle haben super Empfang. Wenn's nicht so kompliziert einfach zur anderen Anbieter weg zugehen wegen Nr. Portierung u. s. w., dann bin ich schon längst weg. Ansonsten Service und Preise finde ich sehr gut. Schade.

• Eric F.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Galexey7,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Es ist natürlich schade, dass du mit unseren Services nicht vollkommen zufrieden bist und über Empfangsprobleme klagst.
    Hast du diese Probleme denn generell oder nur an bestimmten Standorten?
    Wenn dein Handy LTE-fähig ist, dass kann es helfen, wenn man LTE in den Netzeintellungen des Handys deaktiviert. Versuche dies doch gegebenenfalls einmal.

Das Problem, dass der congstar Schriftzug nicht angezeigt wird ist bekannt, hat aber hat keinen Einfluss auf die Nutzbarkeit. Es erscheint dort nur ein scheinbar "leerer" Eintrag. Wähle dies an und du nutzt normal das congstar Netz.

Viele Grüße
    Eric