Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, meine mobilen Daten funktionieren nicht. Ich habe heute aufgeladen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, daßi ch nicht mehr genug Guthaben hatte. Werde sonst eigentlich daran erinnert aufzuladen.
Hallo Moni64ka, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe mir deine Daten angesehen, kann dort aber erst mal kein Problem erkennen. Deine Surf Option hat sich am 09.01.2017 verlängert und auch dein Guthaben ist ausreichend.
Wenn du noch immer keinen Zugang zu den mobilen Daten hast, dann starte doch bitte als erstes dein Handy einmal neu. Sollte sich dadurch auch keine Verbesserung zeigen, dann kontrolliere bitte die Einstellungen im Handy anhand dieser Daten.