Aktivierung der neuen Simkarte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, habe ein neue Simkarte, weil ich ein anderes Format brauche. Jetzt ist die alte Karte deaktiviert, bevor die neue aktiviert ist. Wieso?

  • Hallo Ulrikesab,

    ich habe hier im System eine vollständig aktivierte Ersatzkarte vorliegen. Die Karte ist seit gestern aktiv. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

    Gruß
    Kim S. :)