Aktivierung der neuen Simkarte

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, habe ein neue Simkarte, weil ich ein anderes Format brauche. Jetzt ist die alte Karte deaktiviert, bevor die neue aktiviert ist. Wieso?

  • Hallo Ulrikesab,

    ich habe hier im System eine vollständig aktivierte Ersatzkarte vorliegen. Die Karte ist seit gestern aktiv. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

    Gruß
    Kim S. :)