Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich spiele regelmäßig Lotto und will es jetzt auch Online probieren. Da ich mich mit Onlinelotto überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat fragen. Spielt jemand von euch Onlinelotto und habt ihr Tipps für mich?
Mit Onlinelotto allgemein kenne ich mich auch nicht bestens aus, spiele aber seit kurzem den EuroJackpot. Die Regeln sind ein wenig anders als bei unserem Lotto und der minimale Jackpot jeder Ziehung ist 10 Mill. EUR. Eine Spielteilnahme kostet 2 EUR.
Wenn du Interesse hast und dich ein wenig besser informieren möchtest, kannst du dir auf XXX zusätzliche Tipps holen. Da kannst du alles über den EuroJackpot erfahren, ich fand die häufig gestellten Fragen sehr hilfreich.
Gruß
Moderator Edit Bea L.: externen Link entfernt aber die Suchmaschine eures Vertrauens hilft sicher schnell weiter