Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo N.Pobijanski und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Mit Hilfe der Kundennummer, die dir von congstar in E-Mails zu deinem Vertrag mitgeteilt wird, kannst du auf diesem Link neue Zugangsdaten anfordern.


    Seit wann hast du denn einen congstar Kundenaccount bzw. einen Tarif bei congstar abgeschlossen?


    Leider stimmt die von dir hier im Forum hinterlegte E-Mail nicht mit einer in unserem System hinterlegten E-Mail-Adresse für einen Kundenaccount überein, oder ist noch nicht übernommen worden (insofern der Vertrag bspw. erst heute bestellt worden sein sollte). Damit wir einen Einblick in deine Kundendaten vornehmen können hier im Forum müssen diese Daten jedoch übereinstimmen. Aus diesem Grund würden wir dich bitten, diese Daten ggf. ein mal anzupassen.


    Solltest du über den verschickten Link keine neuen Login-Daten erhalten, melde dich doch bitte ein mal kurz bei den KollegInnen im kostenlosen Chat oder an der Hotline. Unsere verschiedenen Servicekanäle findest du hier. Die KollegInnen können dann ggf. den Versand neuer Zugangsdaten an dich veranlassen.



    Viele Grüße,


    Gerrit