Sperren selbst einrichten

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo zusammen,

    bei einer Bestellung, die entweder Online oder über das Telefon getätigt wird, vermisse ich die Option gewisse Sachen wie Drittanbieter oder Sonderrufnummern zu Vertragsbeginn zu sperren. Wenn dies technisch nicht umsetzbar ist, dann sollte der Kunde wenigstens selbst in der Lage sein diese Sperren über sein meincongstar Portal zu setzen. Ich bin der Meinung, dass das einfach zum guten Kundenservice dazugehört denn congstar ist doch schließlich Mobilfunkanbieter des Jahres ;).

    VG


    LemonSDA

    Moderator Edit Bea L.: Danke für den Vorschlag. Bedankomat ist jetzt aktiviert :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja (3. Februar 2017 um 09:54)