Sperren selbst einrichten

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo zusammen,

    bei einer Bestellung, die entweder Online oder über das Telefon getätigt wird, vermisse ich die Option gewisse Sachen wie Drittanbieter oder Sonderrufnummern zu Vertragsbeginn zu sperren. Wenn dies technisch nicht umsetzbar ist, dann sollte der Kunde wenigstens selbst in der Lage sein diese Sperren über sein meincongstar Portal zu setzen. Ich bin der Meinung, dass das einfach zum guten Kundenservice dazugehört denn congstar ist doch schließlich Mobilfunkanbieter des Jahres ;).

    VG


    LemonSDA

    Moderator Edit Bea L.: Danke für den Vorschlag. Bedankomat ist jetzt aktiviert :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja (3. Februar 2017 um 09:54)