'Live Service Chat ONLINE'

  • Termie

    ...nur dessen Mitarbeiter liegen schon alle im Feierabend-Koma? Seit knapp einer guten Stunde versuche ichs jetzt, aber keiner "nimmt den Hörer ab"... schaltet das Ding halt offline, wenn keiner mehr am anderen Ende Lust hat?!? :cursing:


    Zur Sache:
    Betr. Technikertermin [Vorgangsnummer aus Datenschutzgründen entfernt] - ich wollte nur nochmal kurz nachfragen, ob das mit meinem Techniker-Termin morgen Mittwoch 08:00 bis 14:00 Uhr sicher feststeht? Weil der Kollege neulich im Chat das "so weitergeben werde", ich im Anschluß aber keine weitere Bestätigung dazu per Mail erhielt. Will nicht den halben Tag umsonst warten. Also danke für ne kurze Bestätigung hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Termie,


    der Techniker-Termin ist auf morgen festgelegt worden, so ist auch unser Informationsstand weiterhin. Laut den mir einsehbaren Informationen hat dich diesbezüglich auch ein Kollege der Fachabteilung gestern über die hinterlegte Kontaktrufnummer angerufen. (?)


    Die von dir hier veröffentlichte Vorgangsnummer habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte achtet beim Erstellen zukünftiger Posts darauf, keine sensiblen Kundendaten in das öffentliche Forum zu posten.


    In der Tat ist der Chat täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Deine Anfrage sollte von den KollegInnen daher auch noch entgegengenommen werden können, wobei ich hoffe, deine Frage bereits geklärt haben zu können. Hoffentlich kann dein Anschluss dann auch alsbald wieder störungsfrei genutzt werden! ^^



    Viele Grüße,


    Gerrit