Neue Startcodes für Prepaid-Datenflat?

  • logiman99

    Hallo,


    ich hab eine Frage zu Prepaid Tarifen und der Möglichkeit per SMS eine Datenflat dazuzubuchen. Bisher ging das mit ner SMS an die (leider darf ich hier nicht die SMS-Nummer von Congstar nennen wegen Netiquette...) mit z.B. "Start 300MB" aber ich hatte das heute morgen probiert und es ging nicht, kam einfach keine Bestätigungs-SMS, allerdings "Start 100MB" ging.


    Nachdem ich etwas rumgesucht hab, hab ich einen Artikel gefunden, dass die Volumen im Februar für die 300MB auf 400MB und für die 500M auf 1000MB angehoben wurden. Deshalb folgende Frage: Haben sich damit auch die Startcodes geändert weil sie nicht mehr zum bisherigen Volumen passen? Also auf der Webseite steht noch "Start 300MB" und der Code ging heute morgen nicht...

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Es wurden nur Postpaidtarife geändert. Hat mit Prepaid nichts zu tun, entsprechend sollte sich auch an den Codes nichts ändern.

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo logiman99,


    bei den Datenflats für den Prepaid wie ich will hat sich das Volumen nicht geändert, nur für den Postpaid Tarif congstar wie ich will.
    Die Startcodes sollten also alle gleich sein.
    Der Grund, warum die Buchung bei dir nicht geklappt hat, liegt daran, dass deine Surf Flat Option noch aktiv ist. Die Buchung per SMS geht also erst, wenn die alte Option gekündigt ist.


    Gruß
    Kim S. :)