Surfstick - prepaid 3 GB nachladen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • ich habe 20 Euro Guthaben und möchte 3 GB für 19.90 für den Surfstick nachladen, finde aber leider nicht, wo das möglich ist....

• Hallo hans-j-scherer,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir sagen, dass aktuell von deiner gebuchten Surf-Flat 3000 2,62 GB von 3 GB verbraucht wurden. Du hast also noch etwas Kontingent welches du nutzen kannst.
    Wenn du das Volumen komplett verbraucht hast, dann kannst du mit SpeedOn 500MB für 4,90€ nachbuchen. Weitere Infos dazu findest du HIER auf einen Blick zusammengefasst.
    Ansonsten bekommst du erst wieder mit Beginn des neuen Zyklusses die vollen 3 GB freigeschaltet.

Viele Grüße
    Eric