Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo hans-j-scherer, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir sagen, dass aktuell von deiner gebuchten Surf-Flat 3000 2,62 GB von 3 GB verbraucht wurden. Du hast also noch etwas Kontingent welches du nutzen kannst. Wenn du das Volumen komplett verbraucht hast, dann kannst du mit SpeedOn 500MB für 4,90€ nachbuchen. Weitere Infos dazu findest du HIER auf einen Blick zusammengefasst. Ansonsten bekommst du erst wieder mit Beginn des neuen Zyklusses die vollen 3 GB freigeschaltet.