• Aufforderung zum Wechsel von Prepaid, hab aber kein Prepaid sondern 9Cent-Tarif + Vertrag

      Ich bekam die Tage eine eMail von Congstar, mit der dem Hinweis, dass mein Prepaid nicht mehr in dem jetzigen Rahmen nutzbar sein wird.
      Es wird ein Wechsel angeboten bis zum 21.03.


      Nun hab ich aber gar kein Prepaid sonder schon seit 7 Jahren einen 9Cent-Trafif mit Surf-Flat.


      Muß ich nun in irgendeiner Weise aktiv werden ? Behalten möchte ich schon alles so, wie es ist.


      TIA

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Thorsten53i,


      die E-Mail zur Einstellung der volumenbasierten Datenabrechnung hast Du aufgrund eines technischen Fehlers erhalten, von der Umstellung sind ausschließlich Kunden der entsprechenden Tarife betroffen. DIe Email kannst Du komplett ignorieren, für dich als Postpaid-Kunde bleibt alles wie bisher. Bitte entschuldige den technischen Fehler!


      Gruß
      Kim S. :)