Aufforderung zum Wechsel von Prepaid, hab aber kein Prepaid sondern 9Cent-Tarif + Vertrag

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich bekam die Tage eine eMail von Congstar, mit der dem Hinweis, dass mein Prepaid nicht mehr in dem jetzigen Rahmen nutzbar sein wird.
    Es wird ein Wechsel angeboten bis zum 21.03.

    Nun hab ich aber gar kein Prepaid sonder schon seit 7 Jahren einen 9Cent-Trafif mit Surf-Flat.

    Muß ich nun in irgendeiner Weise aktiv werden ? Behalten möchte ich schon alles so, wie es ist.

    TIA

  • Hallo Thorsten53i,

    die E-Mail zur Einstellung der volumenbasierten Datenabrechnung hast Du aufgrund eines technischen Fehlers erhalten, von der Umstellung sind ausschließlich Kunden der entsprechenden Tarife betroffen. DIe Email kannst Du komplett ignorieren, für dich als Postpaid-Kunde bleibt alles wie bisher. Bitte entschuldige den technischen Fehler!

    Gruß
    Kim S. :)