GSM Code für (lol weiß nich ^^) Ablaufzeit der Prepaidkarte

  • Bitty

    Glaub so kann man die Frage laßen :) Ich weiß genau das es mal eine GSM Code gab um zu erkunden wenn man spätestens wieder aufladen muss und wann die Prepaidkarte ablaufen würde . Ich habe mir die GSM Code´s von Congstar heruntergeladen,aber da ist nichts in der Richtung dabei . Vielleicht gibt es ja noch einen verstaubten alten ( aber guten ^^) Tipp .

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Kim S.

    Hallo Bitty,


    so einen GSM Code gibt es leider nicht. Als Eselsbrücke zum Thema "Wann muss ich wieder aufladen", kannst du schlicht sagen, dass du einmal im Jahr aufladen solltest. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Bitty

    Thx : ) Aber da fällt mir glatt was ein . Im Fall das ich einmal nicht aufgeladen habe,bekommt man eine Warn-SMS von Congstar ?
    Ich frag das mal vorsorglich :)

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Bitty,


    du erhälst eine Erinnerungs-Email und SMS, in der du zum Aufladen aufgefordert wirst. Plötzlich Stille in der Leitung passiert nicht. :)


    Gruß
    Kim S. :)

  • Bitty

    Das beruhigt :) Also ich bekam schon nette "Lock-SMS" ( nicht störend solange es nicht massiv wird ) , in der steht ,wenn ich jetzt aufladen würde,bekäme ich 5€ . Wenn CS ( coole Kurzform- Wie Counterstrike xD ......bloooß nicht hehe ) mir ein Iphone schenkt, dann lade ich auch sofort auf *grins* . Das 6s aber bitte :)

  • Kim S.

    Hallo Bitty,


    diese "Lock"-SMS sind tatsächlich Aktionen, bei denen du 5 Euro zusätzliches Guthaben bei Aufladung bekommst. Kann man dran teilnehmen, wenn man möchte, muss man aber nicht.


    Ganz nebenbei: Bei einigen Facebookaktionen von uns werden tatsächlich Handys verlost. ;)


    Gruß
    Kim S. :)