Vertrag inkl Handy bestellt doch keine Bestätigung

• maaxland

Ich habe mir vor etwa 3-4 Stunden das IPhone 7 Plus mit einem Vertrag bestellt.
    Beim bestellen befolgte ich den schritten genau und legte ein Konto an und gab meine Bankdaten an.
    Haben aber bissher keine mails bekommen....?
    Weder zur Kontobestätigung noch zur Bestellung ?
    In mein Congstar kann ich mich auch nicht anmelden....

Was nun ? Neues Konto anlegen und neu Bestellen ?

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo maaxland und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Wir ModeratorInnen hier im Forum können lediglich aufgrund der von dir hier hinterlegten E-Mail-Adresse auf den dazugehörigen meincongstar Account schließen. Hast du hier im Forum die gleiche E-Mail-Adresse angegeben, die du auch bei der Bestellung eingetragen hast? Bislang kann ich zumindest keine zugehörige Bestellung einsehen.

Unser System benötigt allerdings in Einzelfällen ein paar Stunden, bis eine eingegangene Bestellung bearbeitet und intern weitergeleitet worden ist. Daher würden wir dich zunächst noch um ein wenig Geduld bitten. Spätestens in 24 Stunden sollte dir die Auftragseingangsbestätigung per E-Mail vorliegen.

Andernfalls kann selbstverständlich auch eine Neubestellung aufgegeben werden. In diesem Fall würden wir empfehlen, die neue Bestellung mit einem anderen Browser durchzuführen, da es möglicherweise im Zusammenspiel mit diesem zu einem Fehler bei der Datenübertragung gekommen sein könnte. Sollte wider Erwarten dann doch die Erstbestellung ebenfalls durchgegangen sein, kann eine der beiden Bestellungen jederzeit noch problemlos über das Kontaktformular storniert werden, sodass du in jedem Falle auf der sicheren Seite stehst.

Hast du denn eine Bestellung mit neuer congstar Rufnummer aufgegeben oder hast du auch eine Rufnummermitnahme beantragt?

Möglicherweise können dir hier auch die KollegInnen im Service Chat weiterhelfen, denen du dank verschlüsseltem Live-Chat auch vertraulichere Daten nennen kannst, über die dann deine Bestellung gesucht werden kann. Aus Datenschutzgründen ist dies hier im öffentlichen Forum jedoch nicht möglich.

Desweiteren möchte ich zum Schluss auf unsere Forenstruktur hinweisen. Du stellst hier eindeutig eine Frage zum Status deiner Neubestellung, sodass ich deinen Thread in das entsprechende Unterforum verschoben habe. Bitte achte beim Erstellen weiterer Threads darauf. :)

Viele Grüße,

Gerrit