Handy verloren und wieder bekommen.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Congstar team,

    ich habe am vergangenen Donnerstag mein Telefon verloren und es heute vom Finder zurück bekommen.

    Meine neue Simkarte, die ich Donnerstag Nacht beim sperren neu bestellt habe ist noch nicht da.

    Ist es möglich die alte Simkarte zu entsperren?

    Kann ich die neue Simkarte evtl. zurück schicken?

    Ich benötige mein Telefon dringend um mobil zu sein.

    Gruß Marc

  • Hallo Marc,

    Um dein Anliegen weiter bearbeiten zu können, brauchen wir Zugriff auf deine Kundendaten.
    Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.
    Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Eric

  • Hi Eric,

    leider habe ich eine Prepaid Simkarte und keine Email Adresse angegeben.

    Reicht dafür vielleicht die Telefonnummer?

    Ungerne schreibe ich diese hier in den Chat.

    Die hinterlegte Email ist meine aktuelle.

    Gruß Marc

  • Hallo Marc,

    wenn du deine E-Mailadresse auch in deinem online Kundencenter hinterlegst, dann können wir das Zuordnen.
    Persönliche Daten wie die Rufnummer solltest du hier aber auch nicht veröffentlichen.

    Alternativ kannst du dich aber auch einmal in unserem kostenfreien Support Chat melden. Die Kollegen dort werden sich das gerne einmal zusammen mit dir ansehen.

    Viele Grüße
    Eric