Levestephan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin Congstar,
Leider muss ich mich öffentlichen beschweren.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe heute am 10.03.17 um ca 12:16 bei Ihnen im Kundendienst angerufen, weil was mit meinem Guthaben und der Flat nicht stimmt. Der "netten" Dame habe ich erklärt, das ich keine SMS erhalten haben als meine Flat ablief und mir dadurch 8 Euro guthaben abezogen wurde, weil die Flat nicht gebucht werden konnte, da meine flat 12 Euro kostet. Dadurch das aber durchgehend meine mobilen Daten an waren ( weil ich ja keine SMS erhalten habe) wurde das Geld so eingezogen. Ich fragte sie ob es jetzt neu wäre das keine SMS mehr verschickt werden, wenn man eine Flat bucht oder abläuft. Die "nette" Dame verstand mein problen nicht und ich wiederholte mich FREUNDLICH mehrmals. Und was hat sie gemacht ?? Einfach aufgelegt. Das geht gar nicht und zeugt von inkompetents. Ich hoffe wir können diesen vorfall aus der Welt schaffen. Danke und Gruß Leve