Zubuchbare Option funktioniert nicht

• Alex_B

Hallo Congstar,

ich habe versucht mit "Start 300MB" ein Surfvolumen über SMS zu buchen, bekomme aber keine Antwort vom System zurück.
    Hab es 3x versucht und 3x ist nichts passiert. Sind die Codes von der Congstar Homepage alle noch aktuell? Wurden die Datenoptionen ohne Datenturbo eingestellt?

Hatte letzten Monat das gleiche Problem und habe spaßeshalber mal Start 200MB ausprobiert, also Datenoption mit Turbo.
    Das hat funktioniert. Auf Start 400MB hat das System auch reagiert, indem es mir richtigerweise mitgeteilt hat, dass diese Option für meine Prepaidkarte nicht zur Verfügung steht. Start 300MB bringt aber weiterhin gar keine Reaktion.

• Ben H.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Alex_B,

was genau nutzt du denn für einen Tarif? Leider scheint die hier hinterlegte E-Mailadresse nicht mit der im Kundencenter hinterlegten überinzustimmen, daher können wir uns dies leider nicht direkt anschauen, ob hier ggf. ein Fehler aufgetreten ist.

Beim aktuellen Prepaid wie ich will Tarif sollte "Start 300MB" aber genau richtig sein, beim Vertragstarif (Congstar wie ich will), allerdings nicht, da dort das Volumen erhöht wurde und es die 300MB Option nicht mehr gibt.

Du kannst dich allerdings auch einmal bei den Kollegen im Chat melden, damit diese schauen können ob in deinem Kundenkonto etwas nachzuvollziehen ist.

Eine Liste der aktuellen Befehle findest du übrigens hier.

Viele Grüße,
    Ben

• Alex_B

Hab den Wie ich will Tarif mit 10 Euro Startguthaben.

Ich konnte wie gesagt die "Start 200MB" nutzen, "Start 300MB" aber nicht. bis zum 1.4. bin ich noch in der (verbrauchten) 200MB Option, die ich lt. datapass.de für 4,90 Euro mit der SpeedOn Funktion um 100MB erweitern kann.

Ich versuche Anfang April nochmal 300MB ohne Turbo oder 500MB ohne Turbo zu buchen.

• Kim S.

Hallo Alex_B,

bitte hinterleg doch einmal die Emailadresse, die du auch bei deinem Vertrag hinterlegt hast. Dann können wir uns deine Daten auch mal anschauen.
    Wenn übrigens bereits eine Surf Flat aktiv vorliegt, muss ein Wechsel eingestellt werden, keine Neubuchung.

Gruß
    Kim S. :)