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  • abdullahsarhan

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 1

    18. März 2017

    Kein gültiger Servicebereich

      Hallo und guten Abend,
      Anfang Februar habe ich den Home spot bestellt. Es wurde mir gesagt, dass ich LTE Zuhause zur Verfügung habe. Ich kann zwar ins Internet, Aber in der letzten Zeit kann ich fast nicht mehr, Es wird mir gezeigt " kein gultiger Servicebereich", obwohl ich Zuhause und im selben Platz bin. Ich verwende einen USB-Stick von Samsung, dass angeblich nur LTE 800 kann. Kann das dran liegen? Was soll ich tun?
      Vielen Dank!

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    • Ben H.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 624
    • Hilfreichste Antwort
    • 18. März 2017

      Hallo abdullahsarhan,


      bedauerlicherweise können wir hier sehr wenig tun. Kannst du allerdings einmal testen ob die SIM-Karte in einem anderen Gerät (z.B. einem LTE-fähigen Mobiltelefon) die gleiche Meldung ausspuckt?


      Ansonsten rate ich dir dazu, das Ganze einmal schriftlich oder über den Chat zu melden, damit die Kollegen prüfen können ob dein Standort immernoch als Verfügbar angezeigt wird.


      Den Tarif selbst kannst du zur Not allerdings auch immer 14 Tage zum Monatsende kündigen.


      Viele Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

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