Keine Daten mehr im Kundencenter

Guten Tag.

Ich habe vor einigen Tagen eine meiner Prepaid-Nummern gekündigt.

Die Kündigung wurde bestätigt und die ebenfalls beantragte Portierung der Nummer zum 30.03. bestätigt.

Soweit alles OK.

Nun kann ich aber keinerlei Daten zu der gekündigte Rufnummer im Kundencenter mehr einsehen!

Gemäß der Bestätigungsmal seitens Congstar hieß es aber:

Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 30.03.2017 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.

Nun ist die Sim-Karte noch nicht mal deaktiviert und trotzdem im Kundencenter nicht einsehbar??

Wo liegt der Fehler?

• Ben H.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo LuminatorHB,

die Karte ist noch aktiv, allerdings ist die Kündigung bei uns im System bereits soweit abgeschlossen, dass der Zugriff über die Seite nicht mehr möglich ist. Es ist also normal, dass der Zugriff auf die Daten eingeschränkt ist, da ja nichts mehr am Vertrag geändert werden kann. Rechnungen sollten aber weiterhin noch sichtbar sein. Ich befürchte, dass die E-Mail hier nicht gut genug differenziert um welche Daten es sich handelt und unter Umständen auch noch nicht auf dem Stand des neuen Kundencenters gebracht wurde.

Falls du noch Informationen zu diesem Vertrag benötigtst, welche du auf unserer Seite nicht findest, kann ich dich derzeit nur an die Kollegen im Service-Chat verweisen, da diese dort weiterhin schauen können.

Viele Grüße,
    Ben

Hallo Ben.

Vielen Dank für die kurzfristige Antwort.

Ich kann überigens keinerlei Daten zu der gekündigten Nummer einsehen, da diese nicht mehr anwählbar ist.

Und Rechnungen hatte ich eh nie, da Prepaid.

Aber Nutzungsdaten würde ich schon gerne einsehen können, da ich ja noch bis 30.03 Kunde bin bin und auch noch einiges an Guthaben vorhanden ist, das ich ggfs. auch aufbrauchen möchte.

Nicht sehr kundenfreundlich das Ganze!

Sorry, aber muss ich leider so sagen ;(