Congstar DSL-Box Status- Leuchtdiode blinkt dauerhaft schnell

      "


      Was ist gestört ?



      Keine Störung



      Hat der Anschluss bereits funktioniert?



      Ja( )



      Funktioniert eine Internetverbindung?



      Ja(



      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



      Ja



      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



      Ja()


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



      Ja(



      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
      Weiß nicht


      Wurde der Router bereits neu gestartet?
      ja)


      Seit wann besteht die Störung?



      Uhrzeit/Datum: ca. 14.00Uhr, 29.03.17



      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
      Schnell blinkend Status Diode




      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?



      Nein



      Welches Routermodell wird benutzt?


      Congstar DSL-Box


      Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?



      Ja


      "



      Moderator Edit Bea L.: E-Mail-Adresse entfernt. Diese besser nicht im Klartext in ein Forum oder ähnlich öffentlichen Bereich im Internet schreiben, wenn du nicht von Spam überflutete werden willst. Wir finden dich trotzdem über die hinterlegte E-Mail-Adresse hier im Forum :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bea L. ()

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Wie wärs mit: In die Anleitung schauen? :P
      Deinem Router und Anschluß geht es gut, dein Router kann nur keine Verbindung zum Updateserver herstellen. Dazu gab es hier auch ein Thema, ich kanns aber nicht mehr finden.


      Meine persönliche Empfehlung: Kauf dir einen neuen, gerne gebrauchten Router. Deine Hardware ist antik, und ein Einsatz nicht mehr zwingend empfehlenswert.