Mit congstarsim streaming möglich?

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo congerr,


    genau sagen können wir das leider nicht, grade da wir keinen Einblick darauf haben, wie die Netze vor Ort roaming genau behandeln.


    Möchtest du denn etwas schauen oder selbst bereitstellen?


    Aber ich gehe ebenfalls davon aus (falls es funktioniert), dass deine Volumen, also aus den Pässen, sehr schnell aufgebraucht sein wird.


    Aber vielleicht hat es ja bereits jemand ausprobiert und kann dir einen Provider nennen, bei dem es funktioniert.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Wenn es in einem Land keinen Roamingpartner der Telekom gibt, geht es vermutlich nicht aber in Spanien sollte er mehrere zur Auswahl haben.


    Oder meinst du dass Streaming unterdrückt wird? Da wird congstar und auch die Telekom keinen Einfluss drauf haben, in einem ausländischen Netz