Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
nein, eine Aktivierung und Abschaltung eine Karte bei einem Flex-Tarif ist leider nicht möglich. Nach jeder Kündigung müsste dann eine neue Karte bestellt und freigeschaltet werden.
Für die Nutzung nach Bedarf bietet sich eher eine Prepaidkarte an.