Internet Stick, wie lange Lieferzeit?

  • wattwurm2013

    Guten Morgen,


    habe eine Frage zum Internet-Stick, da die Telekom nicht in der Lage ist einen Festnetz-Internet-Anschluß zu liefern,
    wie lange dauert es bzw auch die Option 1000 bis man mal wieder Online ist.
    Z.Zt. gehe ich über Tetering mit dem Smartphone ins Internet, aber die 500MB bzw zugebuchten 200MB sind
    sehr schnell verbraucht.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo wattwurm2013,


    die Lieferung eines Internet Sticks über ein bestehendes Kundenkonto dauert in der Regel 3-5 Tage. Unsere Internet Sticks kannst du übrigens auch in T-Mobile Shops kaufen. Die Aktivierung der Prepaid Karte dauert maximal 24 Stunden. Normalerweise geht es aber deutlich schneller.


    Achte darauf, dass du auch Guthaben für die Prepaid Karte kaufst, wenn du eine Surf Option buchen möchtest, die mehr als die 10€ Startguthaben kostet.


    Viele Grüße,
    Harry

  • thunder

    Ich bin mir bei deiner Frage nicht ganz sicher, was du hast/brauchst. Wenn du schon eine 500er Option hast, und in die 1000er wechseln willst, geht das nur nach Ablauf der 30 Tage der bestehenden option, du kannst nicht einfach sofort wechseln wenn das Volumen durch ist.

  • wattwurm2013

    @ Thunder


    das ist schon richtig mit der Wechselei, aber ich wollte praktisch einen neuen Prepaid "Vertrag" für
    einen Internet Stick.
    Harry hat mich gestern aber indirekt an T-mobile verwiesen hat, so war ich gestern im Shop.


    Das Problem, dass die Telekom erst Ende April eine Festnetz- bzw. Internetleitung bereitstellen kann,
    wurde so gelöst, dass ich eine Simkarte mit 5GB einen Monat kostenlos nutzen kann.


    Gruß
    wattwurm2013