Aktivierung bestellter Optionen nach Portierung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,
    meine Nummer wurde heute Nacht zu Congstar portiert und ist aktiv; ab wann werden bestellte Optionen (300 min, 800 MB mit Turbo) aktiv sein?
    Im Kundencenter steht "in Bearbeitung"; wird das im Laufe des Tages geschehen?
    Danke und Gruss

  • Hallo VR46,

    ja, gerade bei einer Portierung dauert es manchmal ein wenig, bis alles aktiviert ist. Geht aber in der Regel, wie bei dir, ziemlich fix.

    Gruß
    Kim S. :)