Kann man den Versand beschleunigen?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe gestern Abend ein Handy bestellt und dabei überlesen, dass der Versand bei euch 10-14 Tage dauern kann. Jetzt eilt es bei mir jedoch sehr, da ich momentan kein Handy habe und auch in 8 Tagen in den Urlaub fahre, bis dahin brauche ich das Handy eigentlich wirklich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Versand zu verschnellern oder das bestellte Handy ausnahmsweise alternativ in einem Congstar-Shop stattdessen abzuholen? Es wäre mir wirklich wichtig! :(
    Meine Vertragsnummer ist die XXX

    LG,
    Sandra


    Edit Ben H.: Personenbezogene Daten entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. (19. Mai 2017 um 19:56)

  • Hallo SandraKre,

    bedauerlicherweise können wir den Bestellprozess nicht beschleunigen. congstar selbst betreibt auch keine Shops, was nicht heißt, dass unsere Produkte nicht in anderen Shops angeboten werden.

    Wir können dich in diesem Fall tatsächlich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße,
    Ben

  • Hallo.

    Ich habe am 14.5.17 ein neues Handy bestellt mit der Handytauschoption.
    Das neue Handy kam erst am 28.6.17. Congstar hat mir per E-Mail mitgeteilt das die 30 Tage vorbei sind und die Tauschoption nicht mehr gültig ist. Retourschein hab ich auch keinen.
    Habe das neue Handy aber erst am 28.6 bekommen und ab da zählen doch erst die 30Tage.

    Bitte um Hilfe.

    Mfg John

  • Hallo John,

    ich habe das ganze einmal weitergeleitet.
    Du wirst in Kürze eine E-Mail bekommen, in der dann steht, wie es nun mit dem Tausch weiter geht.

    Gib uns gerne später eine Rückmeldung, ob alles gut geklappt hat.

    Viele Grüße
    Eric

  • Ja habe eine E-Mail erhalten, könnte ein paar Tage dauern.

    Mir wurde heute auch zweimal die Rate vom alten Handy abgezogen. Bekomme ich dann das Geld wieder zurück?

    Mfg John

  • Hallo nochmals,

    leider kann ich dir zu den Einzelheiten des Ablaufes von hier keine weiterführenden Informationen geben.
    Das ganze wird nun von der zuständigen Fachabteilung bearbeitet und von dort wirst du auch die weiteren Informationen bekommen, wie es nun weitergeht.
    Falls sich daraus weitere Fragen ergeben, antworte am Besten direkt auf die E-Mails.

    Viele Grüße
    Eric