Kann man den Versand beschleunigen?

  • SandraKre

    Hallo,
    ich habe gestern Abend ein Handy bestellt und dabei überlesen, dass der Versand bei euch 10-14 Tage dauern kann. Jetzt eilt es bei mir jedoch sehr, da ich momentan kein Handy habe und auch in 8 Tagen in den Urlaub fahre, bis dahin brauche ich das Handy eigentlich wirklich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Versand zu verschnellern oder das bestellte Handy ausnahmsweise alternativ in einem Congstar-Shop stattdessen abzuholen? Es wäre mir wirklich wichtig! :(
    Meine Vertragsnummer ist die XXX


    LG,
    Sandra



    Edit Ben H.: Personenbezogene Daten entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo SandraKre,


    bedauerlicherweise können wir den Bestellprozess nicht beschleunigen. congstar selbst betreibt auch keine Shops, was nicht heißt, dass unsere Produkte nicht in anderen Shops angeboten werden.


    Wir können dich in diesem Fall tatsächlich nur um Geduld bitten.


    Viele Grüße,
    Ben

  • SandraKre

    Falls das Handy nicht rechtzeitig ankommt, gibt es die Möglichkeit den Vertrag noch zu widerrufen?

  • Dead-X-Angel

    Hallo.


    Ich habe am 14.5.17 ein neues Handy bestellt mit der Handytauschoption.
    Das neue Handy kam erst am 28.6.17. Congstar hat mir per E-Mail mitgeteilt das die 30 Tage vorbei sind und die Tauschoption nicht mehr gültig ist. Retourschein hab ich auch keinen.
    Habe das neue Handy aber erst am 28.6 bekommen und ab da zählen doch erst die 30Tage.


    Bitte um Hilfe.


    Mfg John

  • Eric F.

    Hallo John,


    ich habe das ganze einmal weitergeleitet.
    Du wirst in Kürze eine E-Mail bekommen, in der dann steht, wie es nun mit dem Tausch weiter geht.


    Gib uns gerne später eine Rückmeldung, ob alles gut geklappt hat.


    Viele Grüße
    Eric

  • Dead-X-Angel

    Ja habe eine E-Mail erhalten, könnte ein paar Tage dauern.


    Mir wurde heute auch zweimal die Rate vom alten Handy abgezogen. Bekomme ich dann das Geld wieder zurück?


    Mfg John

  • Eric F.

    Hallo nochmals,


    leider kann ich dir zu den Einzelheiten des Ablaufes von hier keine weiterführenden Informationen geben.
    Das ganze wird nun von der zuständigen Fachabteilung bearbeitet und von dort wirst du auch die weiteren Informationen bekommen, wie es nun weitergeht.
    Falls sich daraus weitere Fragen ergeben, antworte am Besten direkt auf die E-Mails.


    Viele Grüße
    Eric