Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe heute meine Handytausch Aktion ausgelöst und habe mir das "Sony Xperia XA1 Aktion" ausgesucht und man hat mich eben per Mail informiert, das das Telefon zur Zeit nicht lieferbar ist. Daher meine Fragen:
1] Wann wieder lieferbar 2) Anderes Telefon aussuchen ( z.B. Galaxy A5 (2017) )
leider haben wir noch keine Informationen zur nächsten Lieferung dieses Gerätetypen. Meist sind die Geräte allerdings in der nächsten Kalenderwoche erneut verfügbar. Genaueres werden wir dir wahrscheinlich erst nach den Feiertagen sagen können. Falls du ein anderes Endgerät wünscht, antworte am Besten einfach auf die erhaltene Mail, damit diese direkt an die Kollegen der zuständigen Abteilung geht.
danke für die Antwort, die etwas genauer (Zeitangabe) ist als die Antwort im Chat. Leider sagte man mir da aber, das ich das einmal ausgesuchte Gerät nicht mehr wechseln kann.
da dein Gerät ja noch nicht versendet wurde, ist auch ein Storno noch möglich. Ob bei deinem Auftrag direkt im Anschluss ein neues Gerät eingestellt werden kann, können allerdings nur die Kollegen der Fachabteilung prüfen.
Es ist richtig, dass die Kollegen im Chat dies nicht einstellen können.
Ich würde es daher einmal per Mail anfragen, da es dann wie gesagt durch die Fachabteilung geprüft wird.