Expressversand für SIM Ersatz

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Congstar! Bisher habe ich sehr angenehme Erfahrungen gemacht.

    Gestern wurde mein Handy gestohlen, und ich brauche jetzt schnellstmöglich Ersatz- leider braucht der SIM-Ersatzversand 3-5 Werktage.

    Da wäre es wünschenswert, z.B. gegen 5 Euro Aufpreis (wie bei Amazon oder anderen Händlern) die Ersatzkarte im Expressversand bei 1-2 Werktagen bestellen zu können- so wäre ich viel ruhiger, dass ich im Notfall jederzeit schnell wieder erreichbar sein kann. 3 Tage sind schon eine ganz schön lange Wartezeit.

    Würde der Aufpreis viel Höher als 5 Euro würde ich das so wahrnehmen, dass Congstar sich gerne an der Notsituation bereichern würde, und das nicht allzu positiv werten- der Aufpreis sollte also ungefähr das Mehr an Porto betragen, damit es als Service wahrgenommen wird.

    Danke euch und weiterhin viel Erfolg,

    cmc

  • 3-5 Werktage sind die vorsichtige Standardansage des Supports. Wie man immer wieder lesen kann, sind die Karten aber oftmals deutlich schneller da (normaler Postbrief).
    Bei Bestellungen früh am Tag wurde schon von Zustellung am Folgetag, aber fast immer innerhalb von 48 Stunden berichtet.

  • Also ich hatte mir auch letztens ne "Ersatz SIM Karte" bestellt.
    Die war in 2 Tagen da, ich dachte mir auch noch: wow das ging ja schnell 8o