Geburtstagsspecial Nutzung als Bestandskunde möglich?

  • Veo

    Guten Tag,


    ich wollte heute meinen bestehenden Tarif in die Allnet Flat Plus mit den Special mit 10 GB für 25€ umwandeln. Leider musste ich dort feststellen, dass man als Bestandskunde scheinbar 30€ zahlen muss. Wenn ich das ganze als neuen Tarif buchen möchte, kostet dieser nur 25€.
    Wieso werden langjährige Bestandskunden in diesem Fall benachteiligt?


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas M. ()

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Veo,


    die Allnet Flat Plus zum Geburtstagsspecial für 25 Euro ist ein reines Neukundenangebot bei einem Neuabschluss mit 24 Monaten Laufzeit. Leider ist diese Version ausschließlich für Neukunden erhältlich, aber der Geburtstagsdatenturbo ist auch für Bestandkunden buchbar und kostet genau so viel, wie der normale Datenturbo, hat aber deutlich mehr Volumen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Wenn du schon einen Datenturbo mit 4 GB hast solltest du ohne Aufpreis in den 10 GB Datenturbo wechseln können.


    So hab ich es zumindest aus der buckligen Verwandschaft gehört. Wollten mich auch schon werben . Aber nee... Ich hab gar keine Lust mit denen zu reden. Voll schäbig. Ich habe heute nicht nur wegen denen nen dicken Hals. <X


    Konkret beantworten dir das aber mit ziemlicher Sicherheit nur die Mitarbeiter im Chat und nienich öffentlich im Forum.


    Versuch macht kluk :thumbup:

    Bevor Sie posten: Denken Sie an Ihre Umwelt.