Beiträge von Misanthropicana

Danke dir lksp1 ! Ich hatte auch schon so eine Theorie.

Dann war es definitiv eine gute Entscheidung den "Primären Gratismonat" mit dem Frühlingsdatenpass zu kombinieren. Das ist auch der einzige Streamingdienst, bei dem sich über die PS4 nicht die Bildqualität regulieren lässt und zieht mal ganz schnell 2 GB+ pro Stunde. :S

Ich häng mich mal hier dran :) .

Kann es sein, dass Streaming bei unterschiedlichen Inhalten trotz 1080p HD-Qualität biem gleichen Streamingdienst unterschiedlich viel Volumen verbraucht?

Ich habe ne Weile viel Animes geschaut. Da ging gefühlt kaum was weg. Ich bin jetzt mal wieder auf Live Action Serien umgestiegen. Jetzt schmilz das Volumen wie Eis in der Sonne. :)

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Hallo Leute,

ich war die Tage mal auf dem Hamburger Dom, einer recht großen Kirmes, die zu Corona-Zeiten tatsächlich stattfindet. Dass congstar St Pauli-Sponsor ist, wusste ich ja. Jetzt wurde allerdings ein neues Level errreicht 8| : congstar ist auf einer Breakdance-Gondel angekommen. Habt ihr dafür gezahlt :/ ?

Auf jeden Fall ist jetzt eindeutig bewiesen, dass congstar auch Spaß machen kann :D .

Boah, das ist ja mal was =O ! Paar Leute mit denen ich Freitag Abend in ner Telko gequatsch hab - und die viel mehr Ahnung von der Mailbox haben als ich - waren ebenfalls davon überzeugt, dass es keine Nachricht bei eingehenden Nachrichten auf der Mailbox gibt.

Thank U @Max S.!

Da du ja scheinbar viel Zeit übrig hast gibts extra für dich die ungeschnittene Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Nachdem was Nokia in Bochum abgezogen hat @ohneLTE, sollte eh jeder in Deutschland einen großen Bogen um den Hersteller machen.

Subventionen einstreichen und sich dann verkrümeln sobald diese ausgelaufen sind. Geht gar nicht. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Die hatten sogar einen Zug, der nach denen benannt war. Aber das ist eine andere Geschichte...

Ich finde diese Uhr richtig klasse. Eine elektrnonische Fußfessel für Kinder. Können die Kinder die auch selbst abnehmen?

Eine Abhörfunktion wäre tatsächlich interessant (es gibt ja auch entsprechende Barbie-Puppen die das können). =O

Ich würde mich aber mehr über eine Erziehungsfunktion freuen:

Homezone verlassen? bzzzzt! Hausaufgaben nicht gemacht? bzzzzt! Widerworte? bzzzzzt! :thumbup:

Das wäre auch mega praktisch wenn die Triaden eurem Kind das Herz herausoperiert und gegen ein künstliches Herz mit miesem Akku getauscht haben. :D

Super schäbig und nicht gaaaaanz ernst zu nehmen.

Klingt jetzt zwar blöd aber hast du LTE im Handy überhaupt aktiviert?

Hast du ansonsten mal einen Speedtest gemacht? Mit ggf. welchem Ergebnis? (Breitbandmessung.de)

Hast du schon die Netzwerkeinstellungen extra für den passenden Slot eingestellt?

Hast du das Handy mal nur mit der congstar Karte gestestet?

Hast du schonmal versucht Datapass.de aufzurufen?

Viele viele Fragen. Aber vielleicht hilfts ja...

Nope!

Das geht bei congstar nicht. Wenn ein Tarifwechsel vollständig abgeschlossen ist kann dieser nicht mehr widerrufen werden.

Da du ja scheinbar einen Tarif hast der nicht mehr angeboten wird bist du dann ggf. angeschmiert und könntest höchstens in einen anderen aktuellen Tarif wechseln. Das ist zwar fragwürdig, aber gängige Praxis. <X

Hab aber auch noch nicht gehört, dass es mit LTE bzw. Highspeedoption schlechter wäre als vorher. Würde mich wundern wenn du dich im Nachhinein ärgerst.