Tarif Congstar Smart mit LTE

  • TheCritter

    Hallo,
    derzeit habe ich den Tarif congstar Surf Flat S wo man ja auch LTE dabei hat. Wenn ich jetzt auf Congstar Smart wechsele, behalte ich da LTE oder geht mir das dann verloren?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • TheCritter

    Nachtrag, hat sich anscheinend erledigt. Hab gelesen nur ältere Tarife haben LTE. Ich vestehe nicht warum Congstar solche Rückschritte macht. Telekom lässt das alte 3G Netz auslaufen und baut ausschließlich das LTE Netz aus, aber Congstar bietet munter nur 3G Tarife an :/

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo TheCritter,


    LTE hat noch nie zu den Vertragsbestandteilen von congstar Verträgen gehört und war nur in einigen alten Tarifen durch bestimmte technische Einstellungen möglich, die aber nicht zu den vertraglichen Bestandteilen gehört haben. Diese Einstellungen wurden bei den neueren Tarifen korrigiert.


    Gruß
    Kim S. :)