• WLAN Router C473 mit neuem Notebook verbinden?

      Hallo, ich nutze den o.g. Router . Ich bin sehr zufrieden. Nun habe ich ein neues Notebook. Auf dem Notebook habe ich das Netzwerk eingerichtet.
      Schließe ich aber den Router an das Notebook müsste Congstar/mobile im Internet geöffnet gehen, um die Konfiguration mit (admin, admin) zu erledigen.
      Es ist einfach nicht machbar, dass ich zur Internetseite wegen der Konfiguration gelange. Es gibt keine Verbindung?
      Ich habe auch kaum noch Verstand dafür. Allerdings ist es auf dem Land an der Ostsee evt. zu langsam dafür? Tausende Urlauber belagern uns.
      Was kann ich am notebook nachsehen, ob irgendeine Einstellung falsch ist. Windows 10 ist mein BS.
      Danke .MfG M.S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo schleim31,


      schau einmal bitte noch mal hier in diesen Thread: KLICK
      Da haben dir ja schon mal die Leute gute Anleitungen gegeben. Funktioniert davon nichts?


      Was passiert denn, wenn du einen Internetbrowser öffnest öffnest? Welche Fehlermeldung kriegst du?


      Gruß
      Kim S. :)