• Keine Bestätigung der Buchung der 600MB Flat Option über SMS

      Hallo zusammen,
      Heute morgen habe ich per SMS die Flat Option 600 angefordert, vorher hatte ich meine 200 Option gekündigt ebenfalls per SMS. Die Kündigung wurde auch angenommen und wenn ich nun auf die Datapass Seite gehe, dann steht dort, dass ich keine Flat oder sonstiges gebucht habe. Das war auch richtig bis ich heute morgen wie gesagt per SMS die Flat 600MB gebucht habe. Ich habe keine einzige Nachricht erhalten Inder die Buchung bestätigt wird und Datenvolumen steht mir auch nicht zur Verfügung.
      Was kann ich jetzt tun, oder dauert es nur ein bisschen bis ich eine Bestätigungs-SMS bekomme?
      Danke im Voraus

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Tim,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Ich würde mir gerne deine Daten ansehen.
      Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.
      Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.


      Viele Grüße
      Eric