• Internet - Seit ca. einer Woche extrem langsame Up- und Downloadgeschwindigkeit

      Sehr geehrtes Congstar-Team,


      die DSL-Verbindung bei mir zu Hause ist extrem langsam. Ich bitte Sie darum, das Problem zu beheben.


      Freundliche Grüße



      Was ist gestört ?
      Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche (x)


      Hat der Anschluss bereits funktioniert?
      Ja(x) Nein ( )


      Funktioniert eine Internetverbindung?
      Ja(x) Nein ( )


      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
      Ja(x) Nein ( )


      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
      Ja(x) Nein ( )


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
      Ja(x) Nein ( )


      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
      Ja(x) Nein ( )


      Wurde der Router bereits neu gestartet?
      Ja(x) Nein ( )


      Seit wann besteht die Störung?
      Uhrzeit/Datum: Etwa seit dem 19.7.2017
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
      gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


      Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Bitte beachten Sie aber die angehängten Dateien.


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
      Ja(x) Nein ( ) Das war vor einiger Zeit. Daraufhin hatte ich mir bei Ihnen einen neuen Router gekauft.


      Welches Routermodell wird benutzt?
      FRITZ!Box 7330


      Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?falls nicht, bitte vorher aktualisieren.


      Aktuelle Kontaktdaten sind hinterlegt.

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