Vertrag seit 02.08. aktiv, aber bis heute keien Funktion

  • M.Fetten

    Hallo,


    seit dem 02.08. soll mein neuer Allnet Vertrag bestehend zu meinem Vertrag mit Portierung einer Nr von yourfone zu euch geschaltet sein.
    Tja denkste... bis heute immer noch keine Freischaltung, Rufnummer nicht mehr erreichbar, meine Frau nutzte diese Nummer unter anderem für Bewerbungen und hat am Montag eine Absage per Post bekommen, weil sie nicht erreichbar ist (Danke congstar), vom Congstar Support bekommt man keinerlei Aussage wie lange das ganze noch dauern kann... soll... wird....


    So langsam reißt mir der Geduldsfaden!


    Was soll das ? Kunden vergraulen? ?(


    Bitte mal dazu Stellung zu nehmen.


    Mfg. M.Fetten

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo M.Fetten und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Selbstverständlich würden auch wir dir deinen Vertrag am liebsten bereits zur Verfügung gestellt haben. Leider gab es scheinbar ein Missverständnis bzgl. der Portierung mit deinem alten Anbieter, obwohl ja eigentlich ein Portierungstermin bereits bestätigt worden ist, so wie es sich mir in den einsehbaren Daten darstellt.


    Die Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Klärung. Sobald die Antwort von deinem alten Anbieter eingegangen ist, werden wir dich selbstverständlich direkt über den weiteren Verlauf informieren. Hoffentlich kann dann alsbald die Aktivierung gestartet und die SIM-Karte auch von dir genutzt werden!


    Unter diesen Umständen kann ich dich hier im Forum leider aktuell nur um Verständnis und noch etwas Geduld bitten. Da du den Vertrag natürlich erst dann bezahlen musst, sobald er auch genutzt werden kann, kann congstar auch kein Interesse an einer künstlichen Verzögerung haben. Bitte habe dazu die Rechnung im Blick, die dir im September für den Rechnungsmonat August gestellt wird.



    Viele Grüße,


    Gerrit