Allnet Flat (ALT, Allin) statt 19,99€ auf einmal 29,99€

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • So wacht man gerne auf:

    Eine neue Rechnung von Congstar. Habe eine Allnet Flat (alter Tarif mit 1 GB und alles inklusive, All-in) statt 19,99€ auf einmal 29,99€!!!

    Keine Vorwarnung. Dachte eigentlich als ich den Vertrag vor 2 Jahren verlängert habe sei das ein Rabatt für 24 Monate. Und nicht für 21 Monate.

    Rückwirkend muss ich leider wieder einsehen das ich jedes Mal von Congstar irgendwie enttäuscht werde.

    Ganz zu schweigen von der derzeitigen Tarifwelt und wofür ich (1GB) noch 19,99€ zahlen musste - geschweige denn jetzt die letzten 3 Monate 29,99€ zahlen soll?!

    Fühle mich wiedermal Veräppelt hoch 10.

    Kriege nicht mal ein anständiges Angebot zur Verlängerung. Ach Congstar - warum tut ihr sowas langjährigen Kunden an.

    Da es zu früh ist für Telefon- und Chat Service wollte ich meinem Kummer taufrisch hier loswerden.

    Bitte inständig um Gutschrift der 10€ für die letzten 3 Monate bei Congstar bis zum 27.09.2017. (Rechnungen Juli, August, September)

    PS: Rufnummermitnahme wird bald beantragt. :(

  • Hallo alexander_saar,

    Es ist natürlich erst einmal bedauerlich, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist!
    Ich kann dir aber versichern, dass wir in keinster Weise darauf aus sind, dich zu veräppeln oder anderweitig ungerecht zu behandeln!
    Leider können wir aber eine Rechnungsreklamtion hier über das Forum nicht bearbeiten. Ich bitte dich daher, uns eine Nachricht über das Kontaktformular zu schicken und dort dein Anliegen noch einmal zu schildern.
    Die Kollegen werden sich das dann gerne einmal ansehen und sich per E-Mail bei dir zurückmelden.

    Viele Grüße
    Eric