Keine Anmeldung mehr möglich fur Meine Congstar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Immer wenn ich mich anmelden kann. Es heißt, Passwort ist falsch Ich habe es 5 oder 6 Mal in zwei Tagen zurückgesetzt

  • Hallo schnuffijames,

    genau hier kann auch das Problem liegen. Du hast heute abend binnen fünf Minuten drei mal neue Zugangsdaten angefordert. Das System braucht jedoch mindestens ein paar Minuten, um die Passwortänderung korrekt zu hinterlegen.

    Bitte habe noch ein wenig Geduld und probiere es in ein oder zwei Stunden mit der zuletzt erhaltenen E-Mail von uns erneut. Im Anschluss solltest du dir dann ein neues Passwort selbst vergeben können.

    Sollte der Versuch wider Erwarten nicht gelingen, lasse dir bitte morgen einmalig neue Zugangsdaten zusenden und probiere es mit diesen neu aus. Damit diese gültig hinterlegt sind, kann es wie gesagt ein paar Minuten bis wenige Stunden dauern. Bitte versuche die Passworzurücksetzung nicht erneut mehrfach durchzuführen.


    Viele Grüße,

    Gerrit

  • Hallo schnuffijames,

    ich habe mir das einmal genauer angeschaut und den Fehler gefunden. Die Kollegen aus der Technik reparieren das schnellstmöglich, bitte melde dich morgen nochmal kurz, damit wir schauen können, ob der Fehler behoben wurde und du dich neu anmmelden kannst.

    Gruß
    Kim S. :)